Robert Pattinson ohne Kristen Stewart im Privatjet für Twilight-Promotion?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Angeblich ist Robert Pattinson (26) zum alleinigen Liebling von Summit Entertainment aufgestiegen, nachdem Kristen Stewart (22) so unfein für Affären-Schlagzeilen sorgte.

Glaubt man der britischen Zeitung Daily Star, dann darf Rob bei der anstehenden Twilight-Promotion mit einem Privatjet um die ganze Welt düsen, während Kristen „nur“ erste Klasse in normalen Fliegern unterwegs ist.

„Wegen der Beziehungsprobleme zwischen Robert und Kristen wurde entschieden, dass sie getrennt voneinander reisen sollten“, heißt es von einer vermeintlichen Quelle des Klatschblattes.

Summit soll sogar so versessen darauf sein, die beiden voneinander zu trennen, dass diesmal Ashley Greene (25) neben ihm sitzen soll, um Fragen der Presse zu beantworten. Das widerrum mache Kstew gerade richtig wütend.

„Kristen wird jetzt als Platzhalter gesehen, deren Reputation die geplanten Red Carpet Events beeinflussen könnte. Während ich mir sicher bin, dass die Medien und vielleicht sogar einige Fans einen emotionalen Ausbruch sehen wollen, wollen wir das definitiv nicht.“

Das widerspricht allerdings der gestrigen Meldung, die überall Gesprächsthema war, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammengerauft hätten. Offenbar hat man in der britischen Presse noch keine einheitliche Linie gefunden…

Abgesehen davon gibt es ja auch noch Taylor Lautner (20)…in welche Maschine wird er gesetzt? Hätte er das Privileg mit Rob reisen zu dürfen, was meint ihr? Kauft ihr überhaupt die Sache ab?