Robert Pattinson gibt Jamie Dornan keine Tipps

Jamie-Dornan-Robert-Pattinson
Jamie Dornan und Robert Pattinson verstehen sich prächtig | PR Photos/Photorazzi

Robert Pattinson hält es nicht für nötig, seinem Kumpel Jamie Dornan irgendwelche Tipps mit auf den Weg zu geben, wie man er mit seiner Berühmtheit klar kommen kann.

„Ich wüsste nicht, welchen Rat ich irgendjemandem geben sollte. Jamie ist ein intelligenter Mann. Es gibt nichts, was du jemandem sagen kannst, weil es so eine persönliche Erfahrung ist. Entweder wirst du irre oder nicht. Ha ha ha“, sagte Robert im Interview mit der australischen Zeitung ‚The Weekend Western‘.

Robert wurde über Nacht durch „Twilight“ weltbekannt, Jamie erlebte im Februar mit dem Erotikstreifen „Fifty Shades of Grey“ seinen großen Durchbruch.

Was hält Robert von Jamies Nacktszenen mit Dakota Johnson? „Ich will es nicht herunterspielen. Ich finde, dass es so ein wichtiger Film ist.“

„Leute denken manchmal, dass du in etwas wie Twilight nicht ernst genommen werden kannst. Es gab immer eine lustige Art der Interpretation, eine merkwürdiges Stigma, das dem anhaftet.“

Während für Robert Pattinson das Thema Blockbuster vorerst gegessen ist, steuert Jamie Dornan erst noch auf seinen Zenit zu. „Fifty Shades Darker“ und „Fifty Shades Freed“ kommen 2016 bzw. 2017 in die Kinos. Dann darf die Frauenwelt wieder schmachten.