Paul Walker: Kleine Beerdigung mit „Fast & Furious“ Co-Stars geplant

Paul-Walker-Vin-Diesel-Fast-Furious-7-Set-Instagram
Paul Walker mit Vin Diesel & Co. am „Fast & Furious 7“-Set | Instagram

Die ganze Welt nahm Anteil am tragischen Tod von Paul Walker, aber die Beerdigung des Filmstars wird eine ganz private Angelegenheit.

Nur Pauls beide Familien werden anwesend sein – seine echte Familie sowie der Cast aus den „Fast & Furious“-Filmen. Seinen Co-Stars wie Vin Diesel, Tyrese Gibson, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez stand er zu Lebzeiten sehr nahe. Verständlich, standen sie doch seit 2001 gemeinsam für etliche Teile des Action-Franchise vor der Kamera. Auch ein Teil der Filmcrew ist eingeladen.

Die Angehörigen wollen laut ‚TMZ‘ unbedingt vermeiden, dass Pauls 15-jährige Tochter Meadow während der Beisetzung von fremden Menschen umgeben ist, damit sie in Ruhe um ihren Vater trauern kann.

Wann und wo die Beerdigung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Am Montag wurden die sterblichen Überreste des Schauspielers von der Gerichtsmedizin in eine Leichenhalle überstellt. Glaubt man den Gerüchten, dann wird es möglicherweise später noch eine etwas größere Gedenkfeier geben, bei der allerdings auch nur geladene Gäste anwesend sein werden.

Paul Walker starb am 30. November bei einem Autounfall im kalifornischen Ort Santa Clarita. Dessen Rennfahrer-Freund Roger Rodas verlor die Kontrolle über ihren Porsche und so rasten sie gegen einen Baum, wo sie bis zur Unkenntlichkeit verbrannten. Am Wochenende versammelten sich zehntausende Fans an der Unfallstelle, um den beiden die letzte Ehre zu erweisen.