Tyrese Gibson zum Tod von Paul Walker: „Liebe ist stärker als der Tod“

Tyrese-Gibson-Paul-Walker-Instagram
Tyrese Gibson mit Paul Walker | Instagram

Seit vier Tagen ist Paul Walker erst tot und so ist es wenig überraschend, dass seine Familie und Freunde immer noch unvermindert trauern. Besonders sein „Fast & Furious“ Co-Star Tyrese Gibson hat sehr an dem Tod des Schauspielers zu knabbern. Erneut schüttete er seinen Fans bei Facebook sein Herz aus.

„In Momenten wie diesen, fühlt es sich so an, als ob der Tod gewonnen hätte. Aber die Bibel sagt, dass Liebe stärker als der Tod ist“, schrieb Gibson. Damit zitierte er eine Leichenpredigt von Bischoff T.D. Jakes.

„Deine Tränen mögen fließen. Der Schmerz mag kommen. Du wirst eines Tages die Straße hinunterfahren und Pauls Stimme in deinem Kopf hören. Etwas, das er sagte oder etwas, das er tat, wird dir in den Sinn kommen. Du wirst innerlich kichern, als ob er neben dir im Auto sitzen würde. Und du wirst herausfinden, dass geliebte Menschen dich äußerlich verlassen, aber nie im Inneren.“

Nur einen Tag nach de Unglück besuchte Tyrese Gibson unter Tränen die Stelle, an der sein „Bruder“ ums Leben kam. Er postete auch ein Video von der „Fast & Furious 5“ Premiere vor einigen Jahren, in dem er Paul Walker vor laufender Kamera als „ehrliche Seele“ bezeichnete. Zum Schluss umarmten sich die beiden sogar herzlich.

„Die Zunge hat Kraft…sagt euren Liebsten, dass ihr sie liebt…sprecht miteinander, weil man nie wissen kann“, so Tyrese bei Instagram.