Dwayne Johnson über den Verlust von Paul Walker: „Erschüttert bis ins Mark“

Dwayne-Johnson-Paul-Walker
Dwayne Johnson und Paul Walker | PR Photos

Der plötzliche Tod von Paul Walker (†40) hat vielen Menschen vor Augen geführt, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Sein Freund und „Fast & Furious“-Kollege Dwayne „The Rock“ Johnson (41), der seine Trauer bereits öffentlich machte, erklärte auf Instagram, dass man jeden Moment mit seinen Liebsten schätzen muss, denn man weiß nie, wie lange sie einem noch bleiben.

Er zeigte ein Bild, auf dem er und Paul Walker für die Fotografen posieren und Walker seine Hand um ihn legt. „Einen Liebsten zu verlieren, erschüttert uns bis ins Mark“, schrieb er dazu.

„Es ist auch eine sehr besondere Art, um uns zu helfen, weiterzumachen und so großartig wie möglich zu leben und zu lieben. Umarmt eure Liebsten etwas fester. Betet etwas stärker. Arbeitet etwas härter. Das Leben geht weiter und Erinnerungen werden für immer in Ehren gehalten.“

Auch Beyonce, die am Dienstag im Rahmen ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“ in Los Angeles auftrat, gedachte dem toten Paul Walker. Sie widmete dem Schauspieler ihren Song „Halo“ sowie den Hit „I Will Always Love You“ von Whitney Houston.