Miley Cyrus bei Jay Leno über Gerüchte, Heiratsantrag und Two and a Half Men

Miley-Cyrus-Jay-Leno
Miley Cyrus bei Jay Leno

Wenn man ein Superstar wie Miley Cyrus (19) ist, dann kann man sich vor nichts verstecken. Weder vor Paparazzi noch vor Twitter! Als die Musikerin kürzlich zusammen mit ihrer Mutter Tish beim Arzt war sorgte das für viel Wirbel. Denn an den Armen der beiden Cyrus Frauen waren Verbände. In Nullkommanix sorgten die Bilder für eine Trending Topic bei Twitter! Das führte so weit, dass sich Liam Hemsworth (22) bei seiner Verlobten meldete um sicher zu gehen, dass mit ihr auch alles in Ordnung ist. Doch im Interview mit Jay Leno erklärte sie, dass es ihr gut geht.

Da die beiden schon beim Thema sind, will der Moderator auch gleich wissen, ob sie sich schon mal auf der Bühne übergeben musste. Denn in letzter Zeit musste sich erst Justin Bieber (18) und dann auch noch Lady Gaga (26) auf der Bühne übergeben. Miley blieb dieses Schicksal erspart. „Denn ich verließ die Bühne schnell genug und meine Mutter saß da mit einem Eimer.  Aber ich machte weiter und sagte ‚Ich werde in 5 Sekunden zurück sein.‘ Ich kotzte und ging wieder auf die Bühne und sagte: ‚Hier bin ich! Mir geht es großartig‘.“

Dabei geht es Miley nicht immer gut. Im Internet musste sie schon oft von ihrem eigenen Tod lesen. „Ich sterbe ungefähr alle 3 Wochen.“ Allerdings sind die Storys ziemlich langweilig, ständig soll sie durch einen Autounfall gestorben sein. Die Musikerin kann es nicht erwarten, dass die Schreiber kreativ werden und sich eine neue Todesart ausdenken.

Außerdem spricht Miley über ihre neue Musik und auch über die Backyard Sessions, die wirklich in ihrem Garten entstanden sind. Kurz nachdem sie „Lilac Wine“ performte fragte Liam sie, ob sie ihn heiraten möchte. „Ungefähr 20 Minuten nach der Aufnahme des Songs, es ist einer von Liams Lieblingssongs, fragte er mich, ob ich ihn heiraten möchte. Als ich sang, hatte ich keine Ahnung davon. Ich dachte mir nur, dass er mich merkwürdig anschaut.“

Natürlich kommen die beiden auch auf „Two and a Half Men“ zu sprechen. Angst vor den Dreharbeiten hatte Miley überhaupt nicht. Denn mit Ashton Kutcher (34) ist sie gut befreundet und Jon Cryer (47) und Angus T. Jones (19) kannte sie bereits, da beide schon in „Hannah Montana“ zu sehen waren.