Miley Cyrus bei „Two and a Half Men“: Preview

Miley-Cyrus-Ashton-Kutcher-Two-and-a-Half-Men-1
Miley Cyrus & Ashton Kutcher bei „Two and a Half Men“

Vor einigen Wochen drehte Miley Cyrus (18) als Gast zwei Episoden bei „Two and a Half Men“ ab. Heute gibt es die erste Preview dafür!

Man sieht die Schauspielerin in ihrer Rolle als überdrehte „Missi“, eine Freundin der Familie von Milliardär Walden Schmidt, der von Ashton Kutcher gespielt wird. Die junge Dame ist eine echte Quasselstrippe und redet erstmal wie eine Verrückte auf Walden und Alan ein.

Jetzt wundert es wahrscheinlich niemanden mehr, dass Hauptdarsteller Jon Cryer Sorgen hatte, dass sie das mit dem vielen Text gebacken bekommt. Miley soll bis zuletzt mit Zettel in der Hand rumgelaufen sein, um sich die Zeilen reinzupauken. Aber letztendlich ging alles gut, „Missi kommt einfach nach L.A., um zu sehen wie das Leben dort ist und sie bleibt ein paar Wochen bei uns, was natürlich alles über den Haufen wirft. Miley ist wunderschön und außergewöhnlich. Ihr werdet sie in der Show mögen.“

In der Serie hat sie eine kleine Romanze mit dem nicht mehr so kleinen Jake Harper (Angus T. Jones), der auf Heimaturlaub vom Militär kommt und dann gleich von dieser heißen Frau begrüßt wird. Die Ausstrahlung der ersten Folge „You Know What the Lollipop is For“ ist in den USA am 18. Oktober! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Miley Cyrus bei „Two and a Half Men“.