Miley Cyrus – „Look What They’ve Done To My Song“

Miley-Cyrus-Backyard-Sessions-Look-What-Theyve-Done-To-My-Song
Miley Cyrus singt „Look What They’ve Done To My Song“

Im Rahmen ihrer „Backyard Sessions“ hat uns Miley Cyrus (19) ein paar neue Coversongs versprochen und sie hat ihr Versprechen gehalten.

Nachdem Anfang September „Lilac Wine“ veröffentlicht wurde, gibt es nun den nächsten Clip. Sie singt „Look What They’ve Done To My Song“ von Melanie Safka aus dem Jahr 1970.

Diesmal wird sie nur von ihren beiden Gitarristen Jamie Arentzen und Jaco Curaco begleitet, gemeinsam sitzen sie am Pool ihres Haus und machen Musik.

Endlich macht Miley Cyrus wieder Musik! Noch in diesem Jahr soll eine neue Single auf den Markt kommen, wie sie bei Twitter andeutete: „Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ich eine Single für dieses Jahr bestätigen würde!!!! ❤❤❤❤“

Gemeinsam mit Pharrell Williams arbeitete sie in Miami an einer neuen Platte und zwar weil es ihr Spaß macht. Ob sie damit Geld verdient ist Miley ziemlich egal. „Ich brauche das Geld nicht. Mich interessiert es nicht, ob ich damit einen Cent verdiene. Lass mich eine gute Platte machen.“