Miley Cyrus performte bei den Grammys 2018 mit Elton John

Gemeinsames Duett seines Hits „Tiny Dancer“

Miley-Cyrus-Grammys-2018-Tish
Miley Cyrus mit Mama Tish bei den Vorbereitungen für die Grammy Awards 2018, bei denen sie ein Duett mit Elton John performte | Twitter

Bei den Grammy Awards 2018 wurde Miley Cyrus eine große Ehre zuteil: Die Sängerin durfte nicht nur auf der Bühne stehen und einen Song performen, sie durfte gemeinsam mit Musiklegende Sir Elton John ein Duett abliefern. Gemeinsam performten sie seinen weltbekannten Song „Tiny Dancer“. Er setzte sich an ein Piano und sie gesellte sich in einer traumhaften burgunderfarbenen Robe zu ihm.

Zuvor lief Miley Cyrus in einem schwarzen Jumpsuit von Jean Paul Gaultier über den Red Carpet und teilte auf Twitter gleich zwei Videos davon. Außerdem postete sie ein Foto von sich und Bestie Rita Ora, die genau wie sie in Schwarz kam.

„Sir Elton John, ich kann ihnen nicht genug dafür danken, dass sie mir die Ehre gaben, heute Abend gemeinsam mit ihnen bei den Grammy Awards zu performen! Ich liebte jeden einzelnen Moment, den ich in den letzten Jahren mit ihnen verbracht habe, und werde jede Sekunde ihrer Güte in Ehren halten. Lassen sie uns weiter für das Ende der AIDS Epidemie kämpfen!“, schrieb Miley Cyrus nach ihrem grandiosen Auftritt.

Miley-Cyrus-Grammys-2018-Rita-Ora
Miley traf Backstage auf ihre Freundin Rita Ora | Twitter

„Alles was sie tun, inspiriert mich dazu, weiter hart zu arbeiten und niemals meine Träume aufzugeben! Ich liebe sie sehr“, fügte die Sängerin hinzu. Außerdem verriet sie, dass es für sie ein „Traum“ war, gemeinsam mit dem Superstar auf der Bühne zu stehen.