Kate Middleton schwanger: „Onkel“ Harry freut sich

Kate-Middleton-Prinz-Harry
Kate Middleton und Prinz Harry | PR Photos

Nicht nur das britische Fußvolk freut sich über die Schwangerschaft von Kate Middleton (30), auch sämtliche Mitglieder des Königshauses sind total aus dem Häuschen, dass Prinz William (30) endlich einen potenziellen Thronfolger „produziert“.

Prinz Harry zum Beispiel soll sich tierisch auf drauf freuen, bald zum Onkel zu werden. Aus Afghanistan soll Harry, der dort gerade als Helikopter-Pilot unterwegs ist, Middleton eine Nachricht geschickt haben. Darin schrieb er kurz, „Gute Besserung, Sis!“

Er bekam als einer der ersten Royals die Schwangerschafts-Meldung mitgeteilt, berichtet die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘. Eine Quelle verriet, „Harry hüpfte vor Freude, als er die News hörte, dass Kate schwanger ist (mit Zwillingen?). Er freut sich auf seine Rückkehr und kann es kaum erwarten, Onkel zu sein.“

Sein Bruder wacht unterdessen stetig am Krankenbett von Kate Middleton, die wegen akuter Schwangerschafts-Übelkeit in eine, Londoner Krankenhaus behandelt wird.

Gestern verbrachte William sechs Stunden bei seiner Prinzessin. In wenigen Tagen wird sie entlassen und muss sich weiter zu Hause ausruhen. Gestern ließ der Palast verlauten, dass Kate auf dem Weg der Besserung ist.