Das sagen Prinz William & Kate Middleton zur Verlobung von Prinz Harry & Meghan Markle

Prinz-William-Kate-Middleton-Berlin-1-250x359
Kate Middleton und Prinz William freuen sich sehr darüber, Meghan Markle in der Familie begrüßen zu dürfen, nachdem das britische Königshaus die Verlobung offiziell bekanntgab | Away! / PR Photos

Fast genau sieben Jahre nach der Verlobung von Prinz William und Kate Middleton gibt es eine neue Verlobung im britischen Königshaus, die wie ein Lauffeuer um die Welt geht. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt und natürlich freut sich sein älterer Bruder sehr darüber, dass er mit der Schauspielerin die Liebe seines Lebens gefunden hat.

In einem offiziellen Statement erklärten die beiden, „Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war bisher wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind“.

Die Verlobung von Prinz William und Kate Middleton wurde am 16. November bekanntgegeben – acht Jahre, nachdem sie zusammengekommen sind. Ein offizielles Fotoshooting wurde damals im St James’s Palace in London abgehalten, wo auch gleich das erste gemeinsame Interview der beiden aufgezeichnet wurde. Das haben auch Prinz Harry und Meghan Markle bereits hinter sich gebracht. Heute Abend soll es im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden.