Kate Middleton: Werden es Zwillinge?

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House

Gestern wurde verkündet, dass Kate Middleton (30) schwanger ist und sie und Ehemann Prinz William (30) ihr erstes Kind erwarten. Von überall auf der Welt kamen Glückwünsche und alle stellen sich die Frage – wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Die Kollegen vom Internetdienst RadarOnline haben Experten gefragt und die glauben, dass die Herzogin von Cambridge Zwillinge erwartet!

Dass die Britin an “sehr akuter” Schwangerschafts-Übelkeit leidet, soll ein Zeichen dafür sein. Nur 2% alle Schwangeren leiden an der Krankheit, die zu Gewichtsverlust und Dehydration führt.

Dr. Ashley Roman vom New York University Langone Medical Center erklärte, dass die Gefahr an “sehr akuter” Schwangerschafts-Übelkeit zu erkranken, für Frauen die Zwillinge erwarten, um 7,5% höher ist. In manchen Fällen ist die Wahrscheinlichkeit für weiblichen Nachwuchs erhöht.

Sie erklärte weiterhin, dass die Krankheit das Wohl des Kindes nicht beeinträchtigen sollte. In den meisten Fällen ist die Übelkeit nach 16 oder 20 Wochen vorbei, doch in seltenen Fällen kann sie auch die ganzen 9 Monate andauern.

Das größte Problem für Kate Middleton wird sein, wie sie mit der Übelkeit umgeht. Denn eine sich übergebenden Herzogin will keiner sehen. Solange sie nicht gesund ist und es ihr so schlecht geht, werden öffentliche Auftritte sicherlich tabu sein.