Breaking Dawn 2: TV-Spot „Generation“ mit neuen Szenen!

Kristen-Stewart-Bella-Vampir-Breaking-Dawn-2-Spot
Kristen Stewart als Vampirdame Bella in „Breaking Dawn 2“

Wir marschieren dem Kinostart von „Breaking Dawn 2“ mit großen Schritten entgegen und heute beglückt uns Summit mit einem nagelneuen TV-Spot namens „Generation“, in den auch ganz neues Zeug gepackt wurde. Zu sehen sind hauptsächlich Robert Pattinson in seiner Paraderolle als Edward Cullen und Kristen Stewart als Bella.

Gleich am Anfang sieht man, wie sich die Augen von Bella färben. Danach folgt eine Szene, in der sich das Vampirpärchen ein Wettrennen im Wald liefert. Wir bekommen auch gezeigt, wie Bella sich einen Puma packt und im Sonnenlicht steht und mit dem gelben Ball um die Wette funkelt (auch wenn man es kaum sieht).

Überraschend ist auch der Moment, als sich Filmwolf Jacob Black – gespielt von Taylor Lautner – vor den Augen von Charlie Swan (Billy Burke) verwandelt. Dieser ist natürlich total verschreckt, weil einem sowas normalerweise recht selten widerfährt.

In den letzten Tagen wurden schon zwei weitere TV-Spots und ein Featurette veröffentlicht. Man will wohl die Twi-Hards auf den letzten Metern vor dem Start noch bei Laune halten, was ja auch nicht verkehrt ist.

Der deutsche Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November 2012. Dann werden wir auch erfahren, wie das alternative Ende zum Buch aussehen und was die Abschlussszene werden wird. Viel Spaß mit dem Clip!