„Breaking Dawn 2“ TV-Spot „Epic Finale + weitere Stills

Breaking-Dawn-2-Still-Oktober-2012-1
Robert Pattinson & Peter Facinelli in „Breaking Dawn 2“

Kurz vor dem Kinostart von „Breaking Dawn 2“ gibt Summit noch einmal Gas und haut ein Video nach dem anderen raus. Gestern erschienen ein Featurette & der Spot „Four Years“. Heute gibt es den neuen TV-Spot „Epic Finale“.

Wieder bekommen die Fans einen Einblick in den letzten Twilight-Film und dessen Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Viele der Szenen wurden vorab schon den den Trailern gezeigt.

Am 22. November startet Breaking Dawn 2 in den Kinos und endet mit einem „epischen Finale“. Die Cullens legen sich mit den Volturi an, um die kleine Renesmee zu beschützen. Wer wird überleben und wer nicht? Da der Schluss vom Buch abweichen soll, ist das noch völlig offen.

Inzwischen läuft die Twilight-Promotiontour an. Robert hob gestern in Richtung Australien ab, wo er Anfang des kommenden Jahres auch „The Rover“ drehen wird. Darin spielt er einen Autodieb und kann sich hoffentlich in der Nach-Franchise-Ära weiter behaupten im Filmgeschäft. Morgen wird er in Sydney im Rahmen eines Fan Events über den roten Teppich laufen.

Anbei noch einige Bilder aus dem Film in unserer Galerie, von denen ihr vielleicht noch nicht alle gesehen habt.

Bilder: Summit