Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bowling spielen in Berlin

Breaking-Dawn-2-Deutschlandpremiere-Berlin-Cast-19
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin | Promicabana.de

Gestern waren Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) waren gestern in Berlin, um die Deutschlandpremiere von „Breaking Dawn 2“ zu feiern. Unseren ausführlichen Bericht haben wir euch ja heute schon gepostet und auch geschrieben, dass viele Fans mit enttäuschten Gesichtern nach Hause gingen. Jetzt wissen wir vielleicht auch den Grund, warum sich die Drei so wenig Zeit für ihre Twi-Hards am roten Teppich nahmen – sie hatten enormen Zeitdruck!

Möglicher Grund: Nach dem Event, das gleichzeitig auch den Abschluss der Twilight-Promotion bildete, ging es für die Stars (+ Bodyguards) zum Bowling spielen in der Hauptstadt. Genau genommen besuchten sie gemeinsam die Berolina Bowling Lounge in der Kleiststraße. Dafür schlüpften sie nach der Premiere wieder in legere Freizeitklamotten, wie sie es am liebsten haben.

Nun ist auch klar, welchen Bowling-Tempel Lautner meinte, als die Schauspieler bei der Pressekonferenz am Freitagnachmittag gefragt wurden, ob sie bei ihren Besuchen in Berlin auch mal Zeit hatten, tolle Dinge zu unternehmen. Taylor antwortete, dass er jedes Mal ein paar Kugeln schmeißen geht, wollte (oder konnte) aber nicht näher erläutern, wo genau sich seine Lieblings-Bahn befindet. Vor zwei Jahren war er auch Kart Go-Kart fahren, er scheint also Gefallen an den Freizeitmöglichkeiten in der deutschen Metropole zu finden.

Die Bilder von dem Ausflug könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚JustJared‘ anschauen! Übrigens wohnten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner im Luxus-Hotel Regent, in der Nähe der Friedrichstraße.