„Breaking Dawn 2“ Featurette mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Featurette
Kristen Stewart im „Breaking Dawn 2“-Featurette

Ziemlich genau einen Monat vor dem Kinostart von „Breaking Dawn 2“ wurde heute ein Featurette zum letzten Twilight-Teil veröffentlicht. Darin kommen auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) zu Wort.

Gleich am Anfang des Videos sagt Filmschönling Edward Cullen zu seiner Frau, dass es eine schlechte Angewohnheit sei, sie zu unterschätzen. Bella ist jetzt eine starke Vampirfrau, die sich im neuen Film auch richtig kämpferisch präsentiert. Ob ein Puma, ein blutender Bergsteiger oder die Volturi, sie will sich mit allen anlegen.

„In Teil 2 wacht Bella als Neugeborene auf uns trifft ihr Kind und ihren Ehemann als Vampir“, sagt Kristen Stewart. „Bella und Edward bekommen die Chance, wieder zusammen zu sein.“ Robert Pattinson stellt erklärt, „Bella verwandelte sich ohne Probleme in einen Vampir.“

Auch Ashley Greene (Alice), Jackson Rathbone (Jasper), Michael Sheen (Aro) und Regisseur Bill Condon kommen in dem Clip zu Wort. Außerdem werden die Twi-Hards mit tollen neuen Szenen für ihre Geduld belohnt! Ist das nicht was?

Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November 2012. Etwa eine Woche vorher kommen die Stars der Vampirsaga auch nach Berlin, um das Ende ihrer Promotiontour gebührend zu feiern.