Robert Pattinson & Kristen Stewart: Getrennte Hotelzimmer auf „Breaking Dawn 2“-Promotour

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Auch wenn Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sich augenscheinlich wieder versöhnt haben und voraussichtlich bei der anstehenden Twilight-Promo gemeinsam die ein oder andere Premiere miteinander besuchen, so scheint Summit dem Frieden wohl nicht so recht zu trauen.

Wie die US-Klatschseite „RadarOnline“ berichtet, soll das Studio unterschiedliche Hotelzimmer für „Robsten“ gebucht haben, um einem möglichen Drama vorzubeugen. „Ungeachtet davon, dass sie wieder zusammenkommen, werden Rob und Kristen getrennte Hotelzimmer bei der anstehenden Promotion-Tour für Breaking Dawn 2 haben“, heißt es von einer Quelle. „Summit Entertainment geht kein Risiko ein, dass das Paar wieder Probleme bekommen könnte und gezwungen ist, in letzter Minute ihnen eine noble Hotelsuite zu buchen.“

Nicht nur die Zimmer sind getrennt, angeblich wurde Kristen Stewart sogar gleich ganz in ein anderes Hotel ausgesondert. „Tatsächlich wurden in mehreren Städten Räume in einem separaten Hotel gebucht, vom Rest des Hauptcastes entfernt. Rob und Kristen sind immer professionell, aber Tatsache ist, dass sie ihn betrogen hat und dass diese Tour problemlos ablaufen muss.“

Man hätte die beiden ja theoretisch auch gar keine Premiere zusammen laufen lassen können, aber angeblich ist eine gemeinsame Werbetour vertraglich zugesichert worden. Vermutlich werden Robert Pattinson und Kristen Stewart diese räumliche Trennung aber ohnehin nicht benötigen, denn in den letzten Tagen näherten sich die Stars der Vampirsaga wieder in aller Öffentlichkeit aneinander an. Ganz frisch ist die Meldung, dass sie sich ein neues Haus in Los Feliz gekauft haben.