Robert Pattinson & Kristen Stewart wieder zusammen fotografiert

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Wochenlange Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) bekommen jetzt endlich ein stützendes Fundament. Die beiden wurden nach vielen Monaten wieder ZUSAMMEN fotografiert!

Das ist nicht nur einem Möchtegern-Insider zu verdanken, sondern einem echten Paparazzo und dem Beweisfoto bei den Kollegen von ETOnline. Darauf sieht man Robert mit Holzfällerhemd und Basecap, Kristen ist direkt daneben und schaut in Richtung Kamera.

Aufgenommen wurde das Bild in der Bar Ye Rustic Inn in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles, in dem Robsten vor dem Skandal zusammen eine Villa bewohnten. Angeblich sind sie vor Kurzem sogar darin zurückgekehrt. Ist also wieder alles in Butter?

Mehr als fünf Stunden sollen die beiden in der Bar zugebracht haben. Begleitet wurden die Twilight-Stars von etwa zehn Freunden. Sie waren gut drauf und sollen laut Augenzeugen auch miteinander geschmust haben. Es soll kein Zeichen einer Spannung zwischen den Stars gegeben haben. Sie lachten viel und genossen ihre Drinks, heißt es.

Es ist also offenbar etwas Wahres an der Wiedervereinigung dran, auch wenn es immer wieder kritische Stimmen gibt, die in dem ganzen Affärenskandal nur eine PR-Nummer sehen. ET will bald ein Video von Robert Pattinson und Kristen Stewart veröffentlichen, das an dem Abend in Los Feliz aufgenommen wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden!