Kristen Stewart & Robert Pattinson: Hauskauf in Los Feliz!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Vor einigen Monaten war Kristen Stewart (22) angeblich noch tief zerstritten mit ihrem Freund Robert Pattinson (26), aber jetzt ist schon das große Liebes-Comeback im Gange. Wie wir euch berichteten, waren die beiden bewiesenermaßen wieder zusammen unterwegs. Der nächste Schritt soll jetzt ein Hauskauf gewesen sein, der etwas merkwürdig scheint.

Laut „TMZ“ hat sich Kristen schon im August eine $2,2 Millionen Bude in Los Feliz gekauft, einem Stadtteil von Los Angeles. Nur 1,5 Meilen entfernt von Roberts Haus, dass sie vor der Affäre gemeinsam bewohnten. Beide flüchteten daraufhin in unterschiedliche Richtungen. Nach der Reunion seien sie aber wieder eingezogen, hieß es vor nicht allzu langer Zeit in der Klatschpresse.

Was denn nun? Wenn die neueste Meldung stimmt (Gossip Cop gibt volle 10 Punkte Wahrheitsgehalt), dann würden Kstew und Rpattz nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt leben. Vielleicht ein wenig Sicherheits-Distanz, um sich zaghaft wieder anzunähern? Die Villa hat 4 Schlafzimmer, darin wäre genug Platz, um die „Wiedervereinigung“ gebührend zu „zelebrieren“. Außerdem gibt es 5 Bäder (braucht man natürlich), einen Pool, ein Spa, Feuerstellen und eine schöne Sonnenterrasse.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das andere Haus in den Verkauf geht oder sie getrennt wohnen bleiben. Erst vergnügten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in L.A., als wäre der Affären-Skandal nie gewesen. Balsam für die geschundene Seele der Robsten-Fans, die seit dem Sommer an der Weltordnung zweifelten.