7 Jahre One Direction: Ein Dankeschön an die Fans

Harry, Louis und Liam sind dankbar für ihre Karriere

One-Direction
Niall Horan glaubt nicht, dass er und die anderen als Solokünstler an die Erfolge von One Direction anknüpfen können | Landmark / PR Photos

Vor exakt sieben Jahren wurden in der Castingshow „X Factor“ fünf unbekannte Jungs zusammengewürfelt und zu einer Band geformt. Das Experiment glückte – One Direction gilt heute als eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten. Zum Jubiläum dankten Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne ihren Fans.

Louis tweetete, „Wow, wo ist nur die Zeit hin? Alles Liebe an die Jungs und natürlich an euch Fans! Danke, dass ihr uns die Treue haltet“.

Liam schrieb, „Wow! Wir hatten eine unglaubliche Reise. Ein besonderes Dankeschön an unsere Fans, dass ihr hier seid. Ihr inspiriert mich jeden Tag“.

Harry legte noch eine Schippe drauf und dankte den Directionern gleich siebenfach.

1. Thank you.
2. Thank you.
3. Thank you.
4. Thank you.
5. Thank you.
6. Thank you.
7. Thank you.

Love you. H

Der Hashtag #7YearsOfOneDirection wurde im Handumdrehen zur Trending Topic auf Twitter.

Von Niall Horan gibt es bislang keine Reaktion. Er ist gerade damit beschäftigt, seine Solomusik zu promoten. Aber es ist noch gar nicht so lange her, da sagte er in einem Interview, dass er für ein Comeback von One Direction jederzeit alles stehen und liegen lassen würde.

Seit anderthalb Jahren befindet sich die Band in einer ausgedehnten Pause. So die offizielle Version. Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt, dass sie vielleicht nie wieder zurückkehren werden.

Mittlerweile hat jeder eigene Solomusik auf den Markt gebracht. Harry ist aktuell sogar im Kinofilm „Dunkirk“ zu sehen.