Niall Horan: Für One Direction Reunion würde er alles stehen lassen

Er wäre sofort dabei

Einen genauen Termin gibt es noch nicht für eine One Direction Reunion, doch Niall Horan hofft darauf, irgendwann einmal wieder mit Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson auf der Bühne zu stehen. Mit dem ,Billboard‘ Magazin sprach er über die Band, die sein Leben komplett verändert hat.

One-Direction1
Niall Horan müsste nicht lange überlegen, wenn eine One Direction Reunion anstehen sollte | Instagram

„Ich habe meinen Managern von Anfang an gesagt: Wenn One Direction anklopft, dann ist es egal, was ich gerade mache. Mir ist es scheißegal, ob ich Arenen ausverkauft oder Grammys gewonnen habe. Ich würde das alles nicht tun, wenn es [One Direction] nicht gegeben hätte“, erklärte er.

„Wann das sein wird weiß ich nicht“, musste er jedoch zugeben. „Doch ich möchte es nicht tun, wenn ich älter als 40 bin. Mir wären die nächsten paar Jahre lieber.“

Wenn man als Solokünstler an einem Album arbeitet, ist das natürlich etwas ganz anderes als mit einer Band. Man selbst hat das Sagen und bestimmt, was auf die Platte kommt und was nicht. Justin Bieber hat damit nach vier Alben bereits Erfahrung und gab Niall Horan einen guten Rat.

„Bieber hat mir gesagt, dass man nie wirklich weiß, wann man mit der Arbeit fertig ist. Er dachte, dass er mit [,Purpose‘] fertig wäre und dann hat er ,Love Yourself‘ in der letzten Minute bekommen“, verriet der Sänger.