One Direction Fans fordern Kondome für die Jungs!

One-Direction
Gemein: Directioner wollen, dass ihre Idole besser verhüten | David Gabber / PRPhotos.com

Ist das der Beweis, dass die heutigen Teenies nicht mehr wissen, was sie Sinnvolles mit ihrer Freizeit anfangen sollen? Die Fans von One Direction starteten einen Twitter-Hashtag, mit dem sie Kondome für Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson fordern.

Unter #CondomCampaignFor1D trudeln im Sekundentakt neue Tweets ein. Aber was hat es damit eigentlich auf sich?

Aktuell ist ein Gerücht im Umlauf, dass Liam Payne seine Freundin Cheryl Cole geschwängert haben soll. Öl ins Feuer goss letztens ihre Mama, die Babysachen shoppen war. Bestätigt wurde eine mögliche Schwangerschaft allerdings nicht.

Liams Kumpel Louis ist seit Anfang des Jahres Vater des kleinen Freddie. Er schwängerte seine Kurzzeitfreundin Briana Jungwirth, die daraufhin von eifersüchtigen Fans gemobbt wurde.

Klar ist, dass viele der sogenannten „Fans“ den Jungs ihr Glück nicht gönnen. Zumindest dann nicht, wenn eine andere Frau daran beteiligt ist.  Das kennen wir schon von Justin Bieber, dem dadurch vor einigen Wochen die Hutschnur platzte. Er löschte kurzerhand seinen Instagram-Account.