Harry Styles lässt sich in Fernsehstudio tätowieren

Harry-Styles-James-Corden
Harry Styles zog den Zonk und musste sich tätowieren lassen | CBS

Harry Styles hieß der Verlierer eines Spiels in der Late Late Show mit James Corden, wo der Mädchenschwarm mit seinen Kumpels von One Direction das neue Album promotete. Während alle anderen mit einem blauen Auge davonkamen, fuhr Harry mit einem neuen Tattoo ins Hotel zurück.

Das „Tattoo Roulette“ war ein reines Glücksspiel. Jeder der Jungs durfte sich eine Box aussuchen. Vier von fünf Boxen enthielten das Wort „Safe“ (sicher), die letzte das Wort „Tattoo“. Wer die Niete zog, der musste sich noch in der Show ein kleines Bild stechen lassen.

Während das für Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles längst Routine ist – zusammen haben sie 105 Tattoos – kamen Niall Horan und James Corden ordentlich ins Schwitzen. Die beiden sind noch absolut jungfräulich in dieser Beziehung und bekamen zittrige Hände als es ums Eingemachte ging. Niall musste bis zum letzten Moment bangen! Im direkten Duell mit Harry hatte er jedoch das glücklichere Händchen, denn Harry zog die Arschkarte.

Sekunden später saß der smarte Brite auch schon auf dem Stuhl und ließ sich die Worte „Late Late“ auf den Oberarm tätowieren, was er ganz cool über sich ergehen ließ. Tattoo #61 für Harry!

Im Interview verrieten die Jungs dann noch, ob sie irgendwelche ihrer Tattoo-Sünden bereuen und Niall bewies, dass er der König aller Imitatoren ist.