Terminator mit Arnold Schwarzenegger kommt 2015 in die Kinos und wird Trilogie

Arnold-Schwarzenegger-Terminator-250x373
Arnold Schwarzenegger als „Terminator“

Wenn Arnold Schwarzenegger verspricht, „I’ll be back“, dann meint er damit den Sommer 2015. Denn am 26. Juni 2015 wird „Terminator“ in die Kinos kommen.

Der Film wird als ein Reboot für Terminator bezeichnet und in der Pressemitteilung heißt es, dass der Film der erste Teil einer eigenständigen Trilogie sein wird.

Natürlich wird Arnold Schwarzenegger in dem Action-Kracher zu sehen sein. Gerüchten zu Folge, soll Dwayne Johnson an seiner Seite stehen!

Laeta Kalorgridis und Patrick Lussier haben das Drehbuch geschrieben und als nächstes wird die Suche nach einem Regisseur starten.

Die ersten drei „Terminator“-Filme schafften es kombiniert auf ein weltweites Einspielergebnis von mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Im bislang letzten Teil, „Die Erlösung“, war Arnie nicht mit von der Partie, dennoch wurden damit über $370 Millionen umgesetzt.

Das Jahr 2015 wird wohl das Filmjahr schlechthin werden. Neben Terminator dürfen sich die Zuschauer auf „The Avengers 2“, „Independence Day 2“, „Pirates of the Caribbean 5“, „Finding Dory“, „The Hunger Games: Mockingjay Part 2“, „The Fantastic Four“, „Ant-Man“, „Jurassic Park 4“, „Star Wars: Episode VII“ und „Man of Steel 2“ freuen.