Jeff Goldblum & Bill Pullman: Rückkehr für „Independence Day 2“

Jeff-Goldblum-Bill-Pullman
Jeff Goldblum & Bill Pullman bei „Independence Day 2“ dabei | PR Photos

Gute Nachricht für die Kinofans…Jeff Goldblum (60) und Bill Pullman (59) wurden für den Cast von „Independence Day 2“ bestätigt!

Kein Geringerer als Erfolgs-Regisseur Roland Emmerich (57) verriet die news während eines Q+As in New York, wo er hauptsächlich seinen aktuellen Streifen „White House Down“ (mit Channing Tatum) promotete.

Leider wird der größte Star aus „Independence Day“ im zweiten Teil nicht mehr mit von der Partie sein. Will Smith (44) erhält keine Rolle, was verschiedene Gründe hat.

Emmerich sagte kürzlich der Zeitung ‚NY Daily News‘, „Will Smith kann nicht kommen, weil er zu teuer ist, aber er wäre auch ein zu populärer Name. Es wäre zu viel.“

Der Streifen wird in zwei Teile gesplittet. „ID Forever Part 1“ wird am 03. Juli 2015 seinen offiziellen Kinostart feiern.