Jurassic Park 4: Kinostart 2015?

Jurassic-Park-3D-Trailer
„Jurassic Park 4“ 2015 in den Kinos?

Gute Nachricht für alle Fans von gefräßigen Dinosauriern…„Jurassic Park 4“ kommt, aber erst ein Jahr später, als ursprünglich veranschlagt.

Im Mai wurde offiziell, dass der Streifen verschoben wird, um Regisseur Colin Trevorrow eine angemessene Vorbereitung zu gewährleisten und eine „bestmögliche Version“ des vierten Franchise-Teils abzuliefern.

Anfangs wollte man den Film 2014 in die Kinos bringen, daraus wird aber wohl nichts. Vielmehr zielt alles auf einen Start im Jahr 2015 ab.

Die US-Seite ‚ComingSoon‘ postete einen Banner, auf dem eindeutig die Zahl „2015“ zu erkennen ist. Außerdem sickerte durch, dass in 3D-gedreht werden soll.

Wenn die Meldung stimmt, dann wird man in zwei Jahren kaum mehr aus dem Kinosessel aufstehen brauchen. Mit „Fantastic Four“, „The Avengers 2“, „The Hunger Games. Mockingjay 2“ und „The Fantastic Four“ werden weitere große Kracher ihren Weg in die Lichtspielhäuser finden.

Die ersten drei „Jurassic Park“-Teile spielten weltweit mehr als $1,9 Milliarden ein.