Arnold Schwarzenegger: Das haben thailändische Touris NICHT kommen sehen!

Mit dem Rad unterwegs in Paris

Wenn Arnold Schwarzenegger nicht gerade mit seinem eigenen Panzer unterwegs ist, dann fährt er gerne mit einem Fahrrad durch die Gegend. Denn für den Schauspieler gibt es keine bessere Art eine Stadt zu erkunden. Als er kürzlich in Paris war, erkundete er deswegen auf diese Weise die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Arnold-Schwarzenegger-Paris-Fahrrad-6-1
Arnold Schwarzenegger nutzte seine Fahrt durch Paris, um Touristen ein wirklich cooles Erinnerungsfoto zu bescheren | Instagram

Und natürlich gehörte auch ein Besuch des Eiffelturms dazu. Dort war gerade eine Gruppe von thailändischen Touristen, die ein Erinnerungsfoto schießen wollten und ein Andenken bekamen, mit dem sie wohl nie gerechnet hätten. Denn der Terminator war ganz frech und stellte sich zwischen sie und den Fotografen!

Arnold-Schwarzenegger-Paris-Fahrrad-5-1
Eines der coolsten Bilder vorm Eiffelturm? Ganz bestimmt! | Instagram

Erst als Arnold Schwarzenegger, begleitet von Bodyguards auf Fahrrädern und Motorrädern, die Fliege machte, erkannten die Urlauber, wer sich da ins Bild geschummelt hatte. „Danke an die Touristen vorm Eiffelturm, die es mir erlaubt haben, ihr Foto zu crashen“, schrieb er später auf Instagram, wo er Bilder von seinem Ausflug mit seinen Fans teilte.

„Eine fantastische Fahrradtour durch Paris. Ich kann das nicht genug sagen: Um eine Stadt wirklich würdigen zu können, müsst ihr euch aufs Fahrrad setzen“, meinte Arnie, der erst kürzlich von Frankreichs Präsident Francois Hollande mit dem Chevalier de la Legion d’Honneur für seine Arbeit im Bereich Umwelt ausgezeichnet wurde.

Arnold-Schwarzenegger-Paris-Fahrrad-1
Mit Pariser Polizisten | Instagram
Arnold-Schwarzenegger-Paris-Fahrrad-2-1
Instagram
Arnold-Schwarzenegger-Paris-Fahrrad-4-1
Instagram