Arnold Schwarzenegger bestätigt „Terminator 5“ & neuen „Conan“

Arnold-Schwarzenegger-Terminator-250x373
Arnold Schwarzenegger als „Terminator“

Hasta la vista, baby! Für Arnold Schwarzenegger (65) war sein Ausritt in die Politik nur von kurzer Dauer. Er wollte als Gouverneur ganz einfach dem finanziell angeschlagenen Kalifornien helfen, wie er in einem neuen Interview mit der britischen Seite ‚Metro‘ erklärte. Noch interessanter ist aber die Aussage, dass er wieder in seine berühmteste Rolle schlüpfen wird – „Terminator 5“ kommt!

„Wir schreiben gerade dran. Es gibt drei Projekte, die geschrieben werden und an denen ich beteiligt bin“, verriet Arnie.

„Das eine ist Terminator 5, das andere ist ein ‚Conan‘-Film, der von Universal gemacht wird, und dann gibt es noch das Sequel zu ‚Twins‘ [Zwillinge], das ‚Triplets‘ [Drillinge“] heißt.“ In der 1989er Komödie war Schwarzenegger an der Seite von Danny DeVito zu sehen. Als dritter Drilling soll nun Eddie Murphy mitspielen.

Die ersten drei „Terminator“-Filme schafften es kombiniert auf ein weltweites Einspielergebnis von mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Im bislang letzten Teil, „Die Erlösung“, war Arnie nicht mit von der Partie, dennoch wurden damit über $370 Millionen umgesetzt.