Taylor Swifts neuer Song handelt nicht von Joe Jonas

Taylor-Swift-We-Are-Never-Ever-Getting-Back-Together-Joe-Taylor-Jake-John
Von wem handelt „We Are Never Ever Getting Back Together“?

Nachdem „We Are Never Ever Getting Back Together“, der neue Song von Taylor Swift (22), am Dienstag in nur 50 Minuten an die Spitze der iTunes stürmte, fragte sich jeder, über wen sie da in ihrem Song singt.

Denn die Sängerin erklärte bereits, dass der Song von einer realen Beziehung von ihr handelt. Da Taylor allerdings schon so einige berühmte Männer gedatet hat, gibt es einige Kandidaten, die dafür in Frage kommen.

Doch einen können wir bereits ausschließen – Joe Jonas (22)! Denn der Sänger der „Jonas Brothers“ ist sich sicher, dass der Song nicht von ihm handelt, wie er am Mittwoch in „The Tommy Show“ verraten hat.

Er handelt nicht von mir, da ich nicht glaube, dass wir es noch einmal versucht haben.

Doch obwohl, oder vielleicht gerade weil der Song nicht von ihm handelt, findet Joe ihn echt gut. „Ich mag den Song. Taylor macht sehr gute Popmusik und ich freue mich für sie.“

Außerdem ist die Beziehung schon eine ganze Weile her, 2008 sollen sie sich nicht einmal 6 Monate lang gedatet haben. Seitdem haben sie auch kaum noch Kontakt. Joe war im letzten Jahr lediglich auf einem ihrer „phänomenalen“ Konzerte wie er sagt.

Blieben also noch John Mayer (34), Taylor Lautner (20) und Jake Gyllenhaal (31) übrig. Doch an einer Stelle singt sie: „Hide away and find your peace of mind, with some indie record that’s much cooler than mine.“

Singt sie etwa von jemandem der auch Musik macht? Wenn ja, dann sieht es ganz danach aus, dass der Song von John Mayer handelt.

Dabei hat der Sänger doch erst vor kurzem erklärt, dass er sich von Taylor Swifts Song „Dear John“ „gedemütigt“ fühlt. Nun muss er schon wieder einen Song über sich ertragen!