Taylor Swift schlägt Rekord von Lady Gaga

Taylor-Swift-We-Are-Never-Ever-Getting-Back-Together
Taylor Swift: „We Are Never Ever Getting Back Together“ Cover

Taylor Swift (22) ist wieder zurück in den Charts und das auch noch sehr eindrucksvoll.

Gestern veröffentlichte die Countrysängerin im Rahmen eines Live-Chats mit Fans ihre neue Single „We Are Never Ever Getting Back Together“ und knallte damit sofort bei iTunes in die Hitlisten.

In Rekordzeit erklomm Taylor die Spitze – nur 50 Minuten dauerte es, bis der Song am Gipfel angekommen war.

Popqueen Lady Gaga (26) kann zumindest momentan einpacken, denn ihre 22-jährige Kollegin schnappte ihr den bisherigen Rekord, den sie mit „Born This Way“ hielt, einfach vor der Nase weg.

Gleichzeitig verkündete Taylor Swift auch das Release ihres kommenden Albums „Red“, das am 22. Oktober auf den Markt kommen wird.

Dazu sagte sie, dass alle auf der Platte befindlichen Emotionen, sich um ihre „verrückten“ und „wahnsinnigen“ Beziehungen der letzten Jahre drehen, die auch teilweise Gift waren für sie. Von Liebe bis absoluter Frustration sei alles dabei gewesen.

Frust hat sie aber aktuell gar keinen, denn sie datet glücklich den 18-jährigen Conor Kennedy, aus der berühmten Präsidenten-Dynastie. Vor einer Woche kaufte sie sich sogar ein neues Haus in der Nähe ihres Schatzes.

Glückwunsch zum Rekord!