Taylor Swift: Neues Album „Red“ kommt im Oktober auf den Markt!

Taylor-Swift-Live-Chat-August-2012
Taylor Swift im Live Chat

In der Nacht von Montag auf Dienstag war es so weit – der große Live Chat mit Taylor Swift (22) fand statt. Und die Musikerin hat uns nicht enttäuscht – es gab einige Überraschungen für ihre Fans.

Sie hat uns verraten, dass ihr neues Album „Red“ heißen wird und uns auch gleich das Cover dazu gezeigt. Das Album, welches aus 16 Songs besteht, soll am 22. Oktober in die Läden kommen.

In den letzten 2 Jahren habe ich an einem Album namens ‚Red‘ gearbeitet. Ich nannte es ‚Red‘ wegen den turbulenten und verrückten Abenteuern von Liebe und Verlust, die es behandelt.

Die erste Single darauf wird „We Are Never Ever Getting Back Together“ sein, welche sie auch gleich vorspielte. Den Song beschreibt sie als „berührend und sensibel“ und er ist für ihren „allerliebsten Ex-Freund“. Doch welchen sie damit genau meint, wissen wir leider nicht.

Außerdem hat Taylor angedeutet, dass sie wieder auf große Tour gehen wird, die sie „überall hinbringen“ wird. Vielleicht ja auch nach Deutschland?

„We Are Never Ever Getting Back Together“

Der komplette Live Chat mit Taylor: