John Mayer disst Taylor Swift vor den Grammys 2015

John-Mayer-Late-Late-Show
John Mayer hat kein gutes Verhältnis zu Taylor Swift | CBS

Sechs Jahre sind eine lange Zeit, aber nicht lang genug, um von einer Frau wie Taylor Swift begnadigt zu werden. Das meint zumindest ihr Ex-Freund John Mayer, den sie immer noch bei jeder Gelegenheit aus dem Weg gehen würde. Sicher auch bei den Grammys, die heute in Los Angeles vergeben werden!

Mayer hostete am Freitag (06. Februar) die ‚Late Late Show‘ auf CBS und rasselte in seinem Monolog einen Gag nach dem anderen runter. Zum Schluss witzelte er unter viel Gelächter vom Studiopublikum, „Ich freu mich schon sehr auf die Grammy Awards Sonntagnacht. Ihr könnt mich bei den Grammys sehen, wie ich das mache, was ich am besten kann…von Taylor Swift ignoriert zu werden.“ Danach drehte er sich um und tat so, als würde er jemandem winken.

Uuuups, da hat jemand scheinbar die Trennung nicht ganz überwunden! 2009 dateten sich Mayer und Swift flüchtig, nahmen sogar zusammen den Song „Half of My Heart“ auf. Die Liebe ging in die Brüche und SIE haute ihn im Nachgang in ihrem Song „Dear John“ (2010) in die Pfanne, was ER gar nicht toll fand.

2012 bezeichnete er das im ‚Rolling Stone‘ als „billiges Songwriting“. Außerdem fühlte er sich in einer Zeit „gedemütigt“, in der es ihm sowieso schon nicht gut ging.

Grammys 2015: Stars werden getrennt

Möglicherweise werden sich John Mayer und Taylor Swift bei den diesjährigen Grammys sowieso nicht zu Gesicht bekommen, denn die Veranstalter setzen angeblich alles daran, die Leute voneinander zu trennen, von denen bekannt ist, dass sie sich nicht so gut verstehen.

Also auch Taylor und ihre Erzfeindin Katy Perry sowie Rihanna und Chris Brown.

„Die Organisatoren geben ihr Besten, um sicherzustellen, dass gewisse Personen so weit wie möglich voneinander entfernt sitzen. Sie stellen auch sicher, dass diejenigen, die zerstritten sind oder sich nicht mögen, sich nicht bei den Proben sehen“, so eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

http://youtu.be/y9sJQs2MdSc