Taylor Lautner: „Twilight“ war großartig

Taylor-Lautner-Today-Show-2012
Taylor Lautner in der „Today“ Show

Am Freitagmorgen war auch Taylor Lautner (20) zu Gast in der „Today“ Show, um über den letzten Teil der „Twilight Saga“ zu sprechen. Da der Schauspieler zur Zeit offiziell Single ist, musste er im Gegensatz zu seinen Kollegen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) keine peinlichen Beziehungsfragen beantworten.

Für Taylor, der seit dem Ende der Filme nicht mehr so auf seine Ernährung achtet und sich auch mal etwas ungesundes zu essen leistet, ist es verrückt, dass die „Twilight Saga“ mit „Breaking Dawn 2“ ihren Abschluss findet.

„Es ist für mich verrückt, dass es zu einem Ende kommt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich am Anfang sagte ‚Man, das wird ewig dauern‘. Und jetzt sind wir hier, die 5 Jahre sind wie im Flug vergangen. Sie gehörten zu den besten Jahren meines Lebens.“

Während der Dreharbeiten hat Taylor Lautner wunderbare Freunde gefunden. Nicht nur unter seinen Schauspielkollegen, sondern auch unter der Crew. Auch wenn sie nicht mehr zusammenarbeiten, so werden die Freundschaften dennoch weiter bestehen.

Außerdem spricht Taylor auch über sein Treffen mit Olympiasieger Usain Bolt in Rio. Nicht etwa der Schauspieler, sondern der Sportler hat das Treffen der beiden arrangiert. Der „Twilight“-Star musste kein zweites Mal überlegen, ob er da zusagt. Er konnte gar nicht glauben, dass der Sportler ein Bild mit ihm haben wollte.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy