Taylor Lautner & Schwester Makena hatten „emotionales“ Wiedersehen

Taylor-Lautner-Schwester-Makena
Taylor Lautner und seine Schwester Makena freuten sich tierisch, sich endlich wiederzusehen | Instagram

Was für eine Geschwisterliebe! In der letzten Woche sahen sich Taylor Lautner und Makena endlich wieder und die beiden freuten sich so sehr darüber, dass sie ihre Freude gleich auf mehreren Bildern festhalten mussten. Doch irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Kamera diese Magie nicht einfangen konnte…

Auf Instagram postete der Schauspieler zwei Bilder von sich und seiner kleinen Schwester und meinte, „Ich schwöre, dass sie sich wirklich freut mich zu sehen“. Und auch sie teilte Bilder und meinte, „Wenn er mir keine Aufmerksamkeit schenkt…“.

I swear she's REALLY excited to see me

A post shared by Taylor Lautner (@taylorlautner) on

Am Wochenende knackte die 18-Jährige übrigens die Marke von 100.000 Followern auf Instagram. Zur Feier des Tages teilte sie ein cooles Bild von sich und meinte, „So fühle ich mich, wenn ich die 100k knacke!!! Ich bedanke mich bei jedem, der mich auf dieser Reise begleitet hat“.

When he doesn't give me attention…

A post shared by Makena Lautner (@makenalautner) on

Wusstest du eigentlich, dass es mittlerweile fünf Jahre her ist, dass mit „Breaking Dawn 2“ der letzte Teil der „Twilight“ Saga in die Kinos kam? Klick dich durch unsere Galerie und schau dir an, wie sich Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson damals auf der großen Weltpremiere geschlagen haben.