Selena Gomez: Mutter Mandy bringt Geschwisterchen zur Welt

Selena-Gomez-Mandy-Teefey-schwanger
Selena Gomez mit Mama Mandy Teefey | Facebook

Selena Gomez (20) ist eine große Schwester geworden! Verraten hat das nicht etwa die Sängerin selbst oder ihre Mutter, sondern ihre ehemalige beste Freundin Demi Lovato (20)!

Bei Twitter erklärte sie: „Selena Gomez ist eine große Schwester!!! Gratuliert ihr und ihrer Familie!!“

Für Mandy und ihren Ehemann Brian Teefey ist es das erste gemeinsame Kind. Laut der Seite ‚E!‘ soll es ein Mädchen sein.

Am Muttertag verriet Selena Gomez, dass ihre Mama schwanger ist. Dazu zeigte sie einfach ein Bild, auf dem sie glücklich an den Babybauch ihrer Mutter fasste.

Im Dezember 2011 erlitt Mandy eine Fehlgeburt, unter der auch Selena sehr stark litt. Sie sagte mehrere Auftritte ab, um Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen und ihr beizustehen. Auch Justin Bieber schaute damals im Krankenhaus vorbei um Mandy Trost zu spenden.

Herzlichen Glückwunsch an Mandy, Brian und Selena!!!