Selena Gomez bestätigt Schwangerschaft ihrer Mama

Selena-Gomez-Mandy-Teefey-schwanger
Selena Gomez mit Mama Mandy Teefey | Twitter

Selena Gomez (20) bestätigte jetzt erstmal offiziell, dass ihre Mama Mandy Teefey wieder schwanger ist!

Pünktlich zum Muttertag schrieb sie bei Twitter, „Ich hoffe, dass all die großartigen Mütter einen tollen Tag haben! Ich habe die beste Mama der Welt. :)) Ich liebe dich so sehr!“

Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie ihre Hand auf das Babybäuchlein legt.

Schon Ende April ging das Gerücht der Schwangerschaft um. Selenas Mutter soll Fans bei den Radio Disney Awards die Info gesteckt haben. Aber erst jetzt ist es auch wirklich amtlich.

2011 erlitt Mandy Teefey eine tragische Fehlgeburt. Das Kind sollte Scarlett genannt werden. Jetzt bekommt Selena Gomez hoffentlich endlich ihr Geschwisterchen!