Selena Gomez Mutter erleidet Fehlgeburt

Selena-Gomez-Mutter-Mandy-schwanger
Selena Gomez' Mutter Mandy ist schwanger | Bild: Instagr.am

Jetzt soll feststehen, was der Notfall in Selena Gomez Familie war, der sie zur Absage von bislang zwei Konzerten gezwungen hat. Ihre Mutter hat laut Informationen von E!Online eine Fehlgeburt erlitten!

Erst vor drei Wochen hat Selena bei Twitter die Nachricht verkündet, dass ihre Mama Mandy Dawn Cornett schwanger ist und sie damit endlich ein Geschwisterchen bekommt. Sie schrieb, „Mama und Brian lassen mich endlich die News teilen…meine Mama trägt meinen kleinen Bruder oder meine Schwester in sich :)“

Und die Sängerin fügte hinzu: „Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.“

Die Lage scheint sich dramatisch geändert zu haben. Selena Gomez hat ihre Teilnahme an zwei Weihnachts-Partys der Radiosender B96 (in Chicago) und KISS FM (Seattle) abgesagt. Offiziell heißt es aufgrund eines Notfalls in der Familie.

Sel war unter den Zuschauern beim Weihnachtskonzert von Sender Power 106 in Los Angeles, als sie die traurige Nachricht bekam, dass ihre Mutter offenbar eine Fehlgeburt erlitten hat. Sie sei sofort raus und nach Hause gefahren.

Bisher ist von offizieller Stelle allerdings noch nichts bestätigt worden. Traurigerweise hatte es Selena Gomez mit dieser News zur Trending Topic bei Twitter geschafft. „#PrayForSelena“ war total angesagt. Einige Leute haben sich daraufhin gefragt, ob sie wieder nur einen Schnupfen hatte und deswegen TT ist. Jetzt wissen wir, das tatsächlich etwas viel Ernsteres dahintersteckt.