Filmfestspiele in Cannes mit Selena Gomez

Selena Gomez zurück nach Nervenzusammenbruch

Es war Selena Gomez erster Auftritt nach ihrem Nervenzusammenbruch und der anschließenden psychologischen Behandlung. Es hätte kein besser geplanter Comeback-Auftritt der Sängerin sein können als die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes. In einem gewagten, aber sehr elegantem Outfit von Loius Vitton zeigte sich die 26-Jährige von ihrer besten Seite. Selena Gomez spielt hierbei in dem Zombie Film „The Dead don’t die“ mit, der in Cannes seine Premiere feierte. Professionell und gleichzeitig herzlich zeigte sich Selena Gomez bei ihrem Comeback und war somit das Gesprächsthema Nummer eins an dem Abend.

Selena Gomez feiert mit Zombie-Film Premiere

Selena Gomez war nicht nur Gesprächsthema aufgrund ihres Comebacks nach ihrer längeren Auszeit, sondern auch Akteurin im Film, der an diesem Abend Premiere feierte. Es handelt sich dabei um die Horror-Komödie „The Dead don’t lie“. Regisseur Jim Jarmusch konnte sich über einen erfolgreichen Ablauf der Erstaufführung freuen und heimste auch von den prominenten Zuschauern und der Presse großes Lob ein. Zombie-Filme feiern aktuell Hochkonjunktur und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, so dass sogar Stars wie Taylor Swift sich in ihren Videos in Zombies verwandeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Beim Stelldichein der Hollywood-Prominenz sorgten auch noch weitere Stars für Aufsehen. Wie es in Cannes traditioneller Brauch ist, flanierten die Herren der Schöpfung in eleganten Smokings und die Damen in glamourösen Kleidern über den roten Teppich der Veranstaltung. Unter anderem sorgte Bill Murray mit seinen 68 Jahren wieder einmal für Spaß und Unterhaltung bei den Fotografen und den Journalisten. Auch Modell Alessandra Ambrosio und Eva Longoria überzeugten stilsicher in eleganten Kleidern und waren echte Hingucker. Peinliche Fauxpas waren an diesem Abend in Cannes Mangelware. Nicht ohne Grund haben die Filmfestspiele in Cannes dahingehend ein sehr gutes und prachtvolles Image. Für die weiteren Tage haben sich noch weitere Prominente wie Quentin Tarantino und Sylvester Stallone angekündigt.