Selena Gomez: Mama hat klare Erwartungen an ihren Freund

So sollte ihr Traum-Schwiegersohn drauf sein

Selena-Gomez-American-Music-Awards-2017-1
Mandy Teefey wünscht sich für ihre Tochter Selena Gomez einen verständnisvollen Freund | David Gabber / PRPhotos.com

Selena Gomez ist gerade mal süße 25 Jahre jung und hat noch genug Zeit, die große Liebe zu finden. Während auch das Liebescomeback mit Justin Bieber wieder mal in die Brüche ging, macht sich Selenas Mama Mandy Teefey schon mal ihre Gedanken, welche Eigenschaften der potenzielle Traum-Schwiegersohn haben müsste.

Im Interview mit ‚People Now‘ sagte Teefey, dass sie hin und wieder auf Sels Liebesleben und einen angeblich neuen Freund angesprochen wird. Dann antwortet sie nur amüsiert, „Oh wow, funktioniert es denn?“

Man solle alle Gerüchte in der Klatschpresse mit Vorsicht genießen, sagte sie weiter.

Wenn sie sich einen Freund für ihre Tochter wünschen dürfte, dann hätte er an vorderster Stelle „Einen Sinn für Humor“. Auch müsse er „familienorientiert“ sein und Verständnis für Selenas hektischen Beruf haben. „Jemand, der das Leben, das sie lebt, wirklich versteht.“

Sie fühle sehr mit Selena mit, weil es ziemlich schwierig sei, eine solche Person zu finden, die auch noch mit all den Fake-Meldungen klar kommt.

„Ich erwarte, dass sie sich um sie kümmern, nicht den Ruhm, und nicht versuchen, Sachen zu verkaufen oder selbst etwas zu werden.“

Wir drücken Selena Gomez jedenfalls die Daumen, dass sie irgendwann ihr Glück in der Liebe finden wird.