Sarah Engels und Pietro Lombardi: „Dream Team“ Musikvideo

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Dream-Team-Musikvideo
Sarah Engels und Pietro Lombardi in „Dream Team“

Hier ist es – das neue Musikvideo von Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20)! Das Paar verzichtete dafür auf die Flitterwochen und flog nach Marrakesch, wo sie das Video für ihre gemeinsame Single „Dream Team“ drehten.

Die beiden genossen sichtlich die Sonne und wenn man sich das Video ansieht, sieht es eher wie ein Video aus wunderschönen Flitterwochen, als wie ein Musikvideo aus, hinter dem sehr viel Arbeit steckt.

Sie laufen durch Marrakesch, liegen am Pool, schmusen im Bett und schauen sich die ganze Zeit total verliebt an.

„Wir freuen uns ja, dass das Album bald rauskommt und dazu gehört ja auch der Videodreh. Und gleich kommt ja die Sonne, da kriegt man so’n bisschen das Gefühl für Flitterwochen. Man muss halt arbeiten, aber Hauptsache, es ist warm!“, erklärte Sarah Engels am Rande des Videodrehs.

Am 23. März werden Sarah und Pietro Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten, dort also, wo ihre Liebes- und Erfolgsgeschichte begann.

Das neue Album der beiden, das den Namen „Dream Team“ wird am 22. März veröffentlicht.

Wie gefällt euch das Musikvideo???