Sarah Engels und Pietro Lombardi: „Dream Team“ Cover

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Dream-Team
Sarah Engels und Pietro Lombardi – „Dream Team“ Cover

Nicht nur privat, auch im Beruf sind Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) ein wahres Traumpaar. Das zeigen sie nun auch ihren Fans. Sie haben gemeinsam ein Album aufgenommen, das den Titel „Dream Team“ trägt.

Die erste Single daraus trägt den gleichen Namen und bei Facebook hat das Team von Sarah bereits das Cover veröffentlicht. Darauf schmiegt sich Sarah an ihren frischgebackenen Ehemann Pietro und lächelt in die Kamera.

Ein Piano und Pietros unnachahmliche Stimme eröffnen den Song ruhig. Kurz und prägnant beschreibt er die besondere Konstellation um Sarah und ihn: „There is magic about us that you can’t explain.“ Kurz darauf setzt Sarah ein und das Duett entfaltet im Refrain seine ganze Brillanz. Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges „Dream Team“ der hiesigen Musiklandschaft besingen: „We played our own game / Did things that no one can repeat / Baby, it is alright / We had the best nights / Going down in history as a Dream Team.“

Am 23. März wird das Traumpaar bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten, dort also, wo ihre Liebes- und Erfolgsgeschichte begann.

Das neue Album von Sarah Engels und Pietro Lombardi wird am 22. März veröffentlicht.

Wie gefällt euch das Cover???