Pietro Lombardi & Sarah Engels: Videodreh statt Flitterwochen

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Videodreh-Marokko
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Marokko | (c) RTL

Erst zwei Wochen ist die Hochzeit von Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) her, aber wirklich Zeit es zu genießen, hatten die beiden noch nicht. Statt in die Flitterwochen ging es jetzt erstmal zu einem Videodreh, der aber auch vor einer Traumkulisse stattfand.

Pietro und Sarah zog es für die Single nämlich nach Marokko. Ganz früh am Morgen waren es auch in Marrakesch erst kühle 12 Grad, deswegen war an Urlaubsfeeling sowieso nicht zu denken. Stattdessen gab es eine 15 Mann starke Crew und zahlreiche Kameras, die nur für die beiden Turteltäubchen aufgebaut wurden.

„Wir freuen uns ja, dass das Album bald rauskommt und dazu gehört ja auch der Videodreh. Und gleich kommt ja die Sonne, da kriegt man so’n bisschen das Gefühl für Flitterwochen. Man muss halt arbeiten, aber Hauptsache, es ist warm!“, erklärte die Frau, die noch vor Kurzem im weißen Brautkleid vor dem Traualtar in Hürth stand.

Gedreht wurde der Clip zur gemeinsamen Comeback-Single „Dream Team“ vom gleichnamigen Album. Er sollte romantisch sein und etwas von „Tausend und einer Nacht“ haben, erklärte Sarah weiter.

Es herrscht allerdings nicht immer Romantik pur zwischen den ehemaligen DSDS-Stars: „Also wirklich, wir können uns für jeden Grund streiten und wenn’s um ‘nen Strohhalm geht, aber wegen der Musik selber oder wegen der Arbeit haben wir uns noch nie gestritten!“

Es war einige Zeit still um Pietro Lombardi und Sarah Engels, aber jetzt wollen sie es ohne Hilfe von Dieter Bohlen noch einmal in den Charts wissen. Im Doppelpack ist die Schlagkraft auch größer und so wird man sehen, ob sie an alte Erfolge anknüpfen können.