Robert Pattinson auf dem Weg nach Sydney + Talkshow-Termine

Robert Pattinson läutet die Twilight-Promo ein

Für Robert Pattinson beginnt JETZT wieder der Ernst des Lebens. Der Frauenschwarm startete gestern in Richtung Sydney (Australien), wo er die Twilight-Promotion für „Breaking Dawn 2“ einläuten wird. Paparazzi fotografierten Rob am Flughafen von Los Angeles (LAX), wo er sich mit Mütze, Sonnenbrille und Bodyguard Dean auf den Weg zum Flieger machte. Die Bilder davon könnt ihr euch auf der Fanseite RP Life anschauen.

Nun geht es also auf große Abschiedstour für den Cast. Auf dem Plan stehen Termine auf der ganzen Welt. Robert wird unter anderem an der großen Weltpremiere in Los Angeles teilnehmen und zur Deutschlandpremiere nach Berlin kommen. Seine Freundin Kristen Stewart, mit der er die Tage noch turtelnd in L.A. gesichtet wurde, wird schon langsam aber sicher ihre Koffer für Japan packen müssen, wo sie in wenigen Tagen aufschlagen wird.

Heute wurden auch neue Talkshow-Termine von Robert Pattinson bekannt. Am 05. November wird er bei Jimmy Kimmel die Werbetrommel rühren. Am selben Tag findet die Aufzeichnung mit Taylor Lautner bei Ellen DeGeneres statt, Ausstrahlung davon wird am 09. November sein. Erfolgsautorin Stephenie Meyer wird ebenfalls am 09. November bei Jimmy Kimmel vorbeischauen.

Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist in ziemlich genau einem Monat. Gestern beglückte Summit die Twi-Hards mit einem neuen Featurette und einem TV-Spot.