Robert Pattinson und Kristen Stewart kuscheln wieder!

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-3-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Was für ein Start in den Tag für alle Fans von Robsten! Es gibt neue Bilder von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22), die zeigen, dass zwischen ihnen wieder alles gut ist!

Vor wenigen Tagen soll sich Kristen ein neues Haus ganz in der Nähe von Rob gesucht haben. Und genau dort wurden die beiden jetzt gesichtet.

Es sind Bilder, die ein verliebtes Paar zeigen. Von Trennung ist keine Spur. Rob und Kristen geben sich ein Küsschen, sie umarmen sich und er strahlt sie glücklich an.

Auf einem der Bild scheint sie gerade aus dem Pool zu kommen, Rob kommt ihr mit einem großen Handtuch und einer Tasse entgegen und strahlt über das ganze Gesicht. Ihm scheint es zu gefallen, was er da sieht.

Auch von Rupert Sanders (41) und Liberty Ross (34) tauchten diese Woche Bilder auf, die zeigen, dass sie sich wieder nahe sind. Ob das nur Zufall ist?

Wir hoffen jedenfalls, dass Rob und Kristen glücklich sind! Und die neuen Bilder der beiden sehen zumindest ganz so aus.

Die Fotos der „Twilight“ Turteltauben könnt ihr euch bei den Kollegen von Popsugar anschauen!