“Breaking Dawn 2” Deutschlandpremiere in Berlin

Twilight-Breaking-Dawn-2-Poster
“Breaking Dawn 2” Charakterposter

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Summit alle Termine der großen “Breaking Dawn 2” Promotour, die Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner um die ganze Welt führen wird.

Gestern spekulierten wir noch darüber, wann genau das Trio nach Deutschland kommen wird – heute haben wir die offiziellen Informationen für euch!

Promicabana hat für euch bei der zuständigen PR Firma nachgefragt und diese konnten uns bestätigen, dass die 3 Hauptdarsteller gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey nach Berlin kommen werden!

Am 16. November 2012 werden die Stars nach Berlin kommen und über den Roten Teppich schreiten! Die deutschen Fans werden also wie in den Jahren zuvor von den “Twilight”-Stars bedacht. Neben Interviews wird sicher auch genügend Zeit für Bilder und Autogramme sein, sodass die Fans im Sony Center ein grandioses Finale erleben werden.

Die deutsche Hauptstadt wird übrigens die letzte Station auf der Promotour sein. Danach ist, zumindest für die Darsteller, das Ende von “Twilight” gekommen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaut doch bei der offiziellen deutschen Twilight Seite auf Facebook vorbei. Bis zur Premiere am 16. November werden dort jede Woche 2 exklusive Tickets verlost.

Werdet ihr zur Premiere und euch an den Roten Teppich stellen um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ganze Nahe zu sein?

41 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Joa, ich lass mich da mal blicken. Hoffe nur, dass es nicht so kalt wird. Auf der Berlinale hab ich mir ne heftige Erkältung zugezogen. Da hatte ich Wochen später noch was von. Aber im Sony Center ist man ja geschützt. Also kein Regen .. Naja, warum nicht 😀

    • Das steht noch nicht offiziell fest, aber gegen 17-18 Uhr wird es am roten Teppich sicherlich losgehen, wobei die Twilight Stars erst am Ende kommen werden.

  2. Also nochmal für die dummen 😀

    Es ist also im Sony Center so um 18 Uhr und man braucht nur ein Ticket wenn man ins Kino möchte?Also wenn man nur die stars sehen will nicht, richtig?:)

  3. So lange du dir DRAUSSEN bei den Fanabsperrungen am roten Teppich versuchst ein Autogramm zu holen, geht das natürlich ohne Ticket. Ins Kino kommst du ohne Ticket natürlich nicht.

  4. Ich weiß das ich nerve undso aber ich hab noch ein paar fragen 😀

    Also es gibt ja viele Sony Centers bei welchem wir das denn stattfinden und wie lang wird der rote teppich denn sein?

    :)'

  5. Mh welches Sony Center ist denn gemeint und wie lang wird denn der rote Teppich sein?

    (is eigendlich wiederholte Frage von der über mir,aber da gabs es ja keine Antwort drauf)

  6. Also ich komme aus Stuttgart und gehe am donnerstag los und selbst da glaub ich das selbst ich zu spät ankommen morgens am freitag …weil ich nämlich gehört habe das schon 2 tage vorher ein haufen schon stehen :/

  7. so gegen 18 Uhr !!! also ich hab meinen zug um 13 Uhr aus Stuttgart und komme erst um punkt 00.00 in Berlin an naja ich hoffe halt nur das es nicht sooooooooooooooo spät ist für vorne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.