Robert Pattinson spricht über Donald Trumps Kristen Stewart Tweets

„Robert Pattinson sollte Kristen Stewart nicht zurücknehmen. Sie betrog ihn wie einen Hund & wird es wieder tun – passt nur auf. Er kann es so viel besser treffen!“ Mit diesen Worten warnte Donald Trump 2012 Robert Pattinson. Der wurde zuvor von Kristen Stewart betrogen, die eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders anfing, mit dem sie den Film „Snow White and the Huntsman“ gedreht hat.

Donald-Trump-Robert-Pattinson
Robert Pattinson hofft, das Donald Trump als Präsident der USA andere Interessen als sein Liebesleben hat | Janet Mayer / PR Photos, Landmark / PR Photos

In letzter Zeit macht Kristen gerne auf diesen und die anderen 10 Tweets aufmerksam, in denen Trump über sie lästerte. Sei es beim Besuch in der Show von Stephen Colbert oder beim Hosting von ‚Saturday Night Live‘.

Vor wenigen Wochen erklärte die Schauspielerin in SNL, „Ich bin ein bisschen nervös, weil wahrscheinlich der Präsident zuschaut. Ich glaube nicht, dass er mich sonderlich mag. Vor vier Jahren datete ich diesen Typen namens Rob… Robert. Wir trennten uns und aus irgendeinem Grund machte Donald Trump das wahnsinnig“.

Sie erklärte, sich ziemlich sicher zu sein, dass der Präsident der Vereinigten Staaten damals auf ihren Freund stand und sie deswegen ständig attackierte.

Nun äußerte sich tatsächlich auch Robert Pattinson dazu. Als er kürzlich in Berlin war, um seinen neuen Film „Die versunke Stadt Z“ zu promoten, wurde er von ,Welt.de‘ auf dieses Thema angesprochen. Viel zu sagen hatte er jedoch nicht, da die Sache mit Kristen Stewart für ihn längst abgeschlossen ist.

Doch Robert Pattinson hofft, dass es im Leben von Donald Trump mittlerweile interessantere Dinge als das Leben von Prominenten gibt, die er nicht einmal persönlich kennt. „Ich hoffe, dass er mittlerweile interessantere Dinge hat, über die er nachdenkt“, meinte der Schauspieler lachend.