Kristen Stewart spricht über Robert Pattinson & disst Donald Trump in SNL-Monolog

Kristen-Stewart-Board-Review-Gala-6-250x321
Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart hostete gestern die US-Show Saturday Night Live und in ihrem Eröffnungsmonolog gab es volle Breitseite für Präsidentenrüpel Donald Trump, der sich vor einigen Jahren via Twitter in ihren Fremdgehskandal einmischte. Die Schauspielerin hatte ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen, was den Milliardär – offenbar ein großer „Twilight“-Fan – so richtig auf die Palme brachte. Er machte also auf „Dr. Sommer“ und riet Robert dazu, Kristen den Laufpass zu geben.

„Es ist wirklich toll, Saturday Night Live zu hosten, das kann ich euch sagen. Ich bin hier, um meinen Film ‚Twilight‘ zu promoten, weil er in dieser Woche seit acht Jahren bei iTunes ist“, begann Kristen hibbelig ihren Monolog.

„Ich bin ein bisschen nervös, weil wahrscheinlich der Präsident zuschaut. Ich glaube nicht, dass er mich sonderlich mag. Vor vier Jahren datete ich diesen Typen namens Rob…Robert. Wir trennten uns und aus irgendeinem Grund machte Donald Trump das wahnsinnig.“

„Und ich weiß, was ihr denkt. Das ist so verrückt! Der Präsident tweetete einmal über dich. Nein, der Präsident tweetete über mich ganze 11 Mal!“

Für Kristen steht fest, dass Trump in Wahrheit keinen Hass auf sie hegt, sondern „er in meinen Freund verliebt ist“. Klingt plausibel.

„Der Präsident ist kein großer Fan von mir, aber das ist sowas von okay. Und Donald – wenn du mich schon damals nicht mochtest, dann jetzt erst recht nicht, weil ich sowas von homosexuell bin, Junge.“