Robert Pattinson findet Trump-Tweets über ihn „bizarr“

Donald-Trump-Robert-Pattinson
Donald Trump verfolgte das Liebesleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart einst sehr genau | Janet Mayer / PR Photos, Landmark / PR Photos

Robert Pattinson stand vor einiger Zeit ganz oben in der Gunst von Donald Trump. Damals wurde er von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen und der Milliardär trug seine geistigen Ergüsse zu dem Thema über sein Lieblingsmedium Twitter in die Welt hinaus. Eine Sache, die bleibenden Eindruck bei Rob hinterlassen hat.

Trump tweetete im Oktober 2012 zu Kristens Affäre mit dem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders, „Robert Pattinson sollte Kristen Stewart nicht zurücknehmen. Sie betrog ihn wie einen Hund und wird es wieder tun – schaut nur hin. Er kann es so viel besser treffen!“

Nur einer von insgesamt 11 Tweets innerhalb eines Monats zum „Robsten“-Skandal. Aber sind sie wirklich gelöscht, wie Robert behauptet?

„Es ist komisch. Ich habe das mitbekommen – heute oder gestern, denke ich – in einer seiner Twitter-Säuberungsaktionen hat er alle diese Tweets gelöscht!“, meinte der Twilight-Star im Interview mit ‚The Daily Beast‘. „Ich sagte mir, ‚Hey, versuchst du mich unter den Teppich zu kehren, man? Was ist passiert? Ich bin Teil deines Lebens!'“

Stimmt aber gar nicht, wie ihr hier sehen könnt. Wer weiß, was Rob da gehört hat…

Auch Katy Perrys zerbrochene Ehe mit dem Comedian Russell Brand wurde schon getrumpt. Damals stand der jetzige US-Präsident auf der Seite Perrys, die gut mit Robert Pattinson befreundet ist.

„Das wusste ich gar nicht! Sagte er, dass Katy nicht mit Russell zusammenbleiben soll? Gott, das ist wirklich lustig. Aber ich bemerkte diese Sache und dachte, ‚Warum wurde ich bereinigt?‘ Das ist einfach solch eine bizarre Kuriosität.“

Im Januar äußerte sich schon Kristen Stewart zu Donald Trump. Am Rande des Sundance Film Festivals sagte sie, „Er war vor einigen Jahren sauer auf mich und richtig besessen von mir, was verdammt verrückt ist. Ich verstehe es nicht. Es ist so ein weit entfernter Gedanke, dass ich nicht glauben will, dass es wirklich passiert ist. Das ist irrsinnig.“