Kristen Stewart ist enttäuscht von Donald Trump

Kristen Stewart ist schwer enttäuscht von Donald Trump, wie sie in der ‚Late Late Show‘ von Stephen Colbert verriet. Um das zu verstehen, müssen wir allerdings die Zeit zurückdrehen…

Wir schreiben das Jahr 2012. Kristen betrog ihren damaligen Freund und „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders. Die Sache ging um die Welt und beschäftigte sogar Trump, der damals nichts als ein rüpelhafter Milliardär ohne wichtiges Amt war.

Kristen-Stewart-Late-Late-Show
Kristen Stewart kann heute über die Trump-Attacken lachen | CBS

Damals meldete sich Trump auf seinem Lieblingsmedium Twitter zu Wort. Kristen habe Rob „wie einen Hund“ betrogen. Sie würde es immer wieder tun, warnte der ungehobelte Geschäftsmann.

„Du warst einer der ersten Leute auf Instagram, die unser Präsident Donald Trump mehrmals attackiert hat“, merkte Colbert an, als Kristen zu Gast war, um Werbung für ihren Film „Personal Shopper“ zu machen. „Er tweetete 11 Mal über dich. Wie fühlt es sich an, dass der Präsident öfter über dich getweetet hat, als den Antisemitismus zu verurteilen?“

„Das ist okay…mir egal“, antwortete Kristen.

Als sie im Februar Saturday Night Live hostete, nahm sie Trump ordentlich auf den Arm. In Wahrheit sei er selbst in ihren Freund verliebt gewesen. Auch versetzte sie Trump einen Dolchstoß, als sie beichtete, „sowas von homosexuell“ zu sein.

Doch auch mehrere Interviews über die stolzen 11 (!!!) Tweets konnten Trump nicht mehr aus der Reserve locken.

„Ich versuchte es, aber er antwortete nicht. Ich tat es öffentlich, nur gab es keine öffentliche Reaktion. Das war irgendwie enttäuschend.“