Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen weiteren Hund adoptieren

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wollen angeblich gemeinsam einen zweiten Hund adoptieren!

Das berichtet zumindest die Klatschseite ‚RadarOnline‘ in Berufung auf nicht näher genannte Quellen. „Es war etwas, das sie sie schon vor Kristens Fremdgeh-Skandal planten“, heißt es in dem Bericht. Demnach wollen Pattinson und Stewart unbedingt einen Spielgefährten für ihren kleinen Liebling Bear in die Familie holen.

Bear (ihr ‚Baby‘) wurde von dem Twilight-Paar während der Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ adoptiert. Ab und zu sah man Rob und Kristen auch, wie sie mit ihrem Hund Gassi gingen. Hängen also bald zwei Tiere an der Leine?

„Wie bei Bear suchen sie petfinder.com ab, genauso wie hochqualifizierte Tierheime, um den perfekten Freund für ihr geliebtes Hündchen zu finden“, verriet die Quelle weiter. „Kristen und Robert werden Thanksgiving zusammen verbringen und hoffen, bis dahin einen Neuzugang in der Familie zu haben.“

Auf eine bestimmte Rasse sollen sie es nicht abgesehen haben, aber sie wünschen sich eine Hündin, wenn man dem Bericht glauben darf.

Gerüchte gab es schon Ende des letzten Jahres, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einen Hund adoptieren wollen. Im Sommer diesen Jahres wurde von der Klatschpresse allerdings schon eine erbitterter „Sorgerechtsstreit“ um ihren haarigen Wegbegleiter prophezeit. Zum Glück kam es nicht so weit und vielleicht leben sie ja nun alle glücklich bis an ihr Lebensende zusammen.